Pokal der Vereine Betriebe und Institution 2016

Im Juni hat uns die Kooperative Schützengilde Werneuchen ( >> http://www.schuetzengilde-werneuchen.de/ << ) zum Schießen eingeladen. Es ging um den ehrenwerten Pokal der  Vereine, Betriebe und Institution.

So gegen 09:00 Uhr trafen wir uns auf dem Gelände der Schützen in Werneuchen. Unsere 5 Amateur-Schützen gliederten sich wie folgt: Erwin, Henry, Enrico, Daniel und Jens( die beiden letzten brachten moralische Unterstützung in weiblicher Form mit). 

Nach gepflegter Konversation, einem Getränk und einer leckeren Wurst oder einem Stück Fleisch ging es dann ans eingemachte. Auch bei den Idealbedingungen, die uns die Schützen boten, waren wir nicht von unserem Können überzeugt. Umso mehr überraschte uns dann das Ergebnis.

gesamtwertung schießen(Quelle: http://www.schuetzengilde-werneuchen.de/290782/331019.html )

In der Gesamtwertung belegten wir den 2. Platz und 2 unserer Angler ergatterten sich beim Schießen sogar einen Platz unter den Top 10 .

Reife Leistung!

Vielen Dank für Speis und Trank an die Kooperative Schützengilde Werneuchen ( >> http://www.schuetzengilde-werneuchen.de/ << ) Wir besuchen euch im nächsten Jahr gerne wieder!

 

Kategorie:

Ein Gedanke zu „Pokal der Vereine Betriebe und Institution 2016“

  1. Wo ist mein Kommentar geblieben? Dann eben noch mal.Also zwei mal haben wir den zweiten Platz belegt,Nun ist es soweit denn ersten Platz sich zu holen.DANKE für die Super Information weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert