Jugendangeln mit dem Angelverein Panketal 2018

Teamwork ist alles!

Zum ersten mal trafen sich der AV Panketal ((https://www.av-panketal.de/) und der AV Weißkopfseeadler Werneuchen zum gemeinschaftlichen Hegeangeln.  

Insgesamt trafen sich 12 kleine Petri-Jünger mit Anhang (die alten Petri-Jünger ) .Dazu kamen noch ein paar neugierige Kinder, die sich das Abenteuer „Angeln“ mal genauer ansehen wollten.

Die Mädchen und Jungs wurden unter anderem beim Angeln, Wissenstest oder auch beim Zielwerfen auf die Probe gestellt. Vor allem beim Wissenstest rauchte den ein oder anderen ordentlich der Kopf, hier bewiesen manche außerordentliches Teamwork, wie man es aus der Schule kennt (auch Abgucken oder Spicken genannt)

Nicht nur bei der Jugend stand Teamwork auf dem Programm, auch die Jugendwarte und Betreuer harmonisierten gut miteinander. 

Ein sehr gelungener Tag für groß und klein!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! Besonderen Dank gilt hier natürlich dem Veranstalter des Tages, Lars.

Petri Heil  

Der Vorstand